Franky

 

Name: FRANK MIELKE
Spitzname: Franky
Geburtsdatum: 14.03.1968
Beruf: Kfz-Technikermeister
Bei den Motorradfreunden Oberaussem (MFO) seit: Gründungsmitglied 09.05.2007
Amt beim MFO: Kassierer
derzeitiges Motorrad: Kawasaki NinjaFranky ZX9R
Baujahr:
Kubik: 900
PS: 143
Veränderungen/Extras am Motorrad: Remus Revolution Tüte
vorherige Motorräder: Kreidler Flory (geiles Teil), Honda MB 80 (meine Flory war schneller), ZZR 1200
Hobbys: Motorradfahren, Fussball, Party und alles was SPASS macht
Lieblingsgetränk: Reisdorf, Gaffel, Früh, Dom usw.
Motto: Da simmer dabei…, Man lebt nur einmal…
Mein größter Wunsch: immer gesund nach Hause kommen
Mein einschneidenstes Erlebnis beim MFO: King´s abbiegen in Spitzkehren…, Eine GS1150 auf Kolisionskurs auf einem Alpenpass in einer rechtskurve bei voller Schräglage und Dachlatten als Leitplanke…, Gö auf Schotter…
Meine beste Performance beim MFO: Am col du Benetto 2802m einfach mal durch den Dreck fahren… Und Mika’s spruch über Funk Franky wo biste…
Meine schlechteste Perfomance beim MFO: Mit HaJo auf dem Polizeivideo…..
Lieblingsstellung: Bei vollgas am Lenker meiner Ninja hängen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.